Home | Vereinsführung | Beiträge | Chronik | Vereinszeitung | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Die Spielpläne der Juniorenmannschaften sind aktualisiert


Die SG ist im Pokal eine Runde weiter.

Mit einer überzeugenden Leistung hat die SG Puschendorf/Tuchenbach im ersten Pflichtspiel 2020 gegen den aktuellen Tabellenführer der Kreisklasse 4, SC Germania Nürnberg gewonnen. Von Beginn an kam die SG einige Male gefährlich vor das gegnerische Tor und konnte sich etliche gute Chancen erspielen. Hier zeigte sich, dass die Germania den Gegner offensichtlich etwas unterschätzt hat und von einer insgesamt überzeugenden Leistung unserer Mannschaft überrascht wurde. Folgerichtig fiel dann auch bereits in der 12. Spielminute das 1:0 durch den starken Yannick Vogt. Im Laufe der ersten Halbzeit hatte die SG zwar noch einige weitere gute Chancen, aber nicht das notwendige Glück bzw. die Cleverness um das Ergebnis zu verbessern.

In der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste dann den Druck, die SG Puschendorf/Tuchenbach wurde mehr und mehr in die Defensive gedrängt und kam nur noch vereinzelt zu Kontern, die aber immer sehr gefährlich waren. In der 73. Minute konnten die Gäste dann per Foulelfmeter ausgleichen. Das Team von Bastian Rückert verteidigte das Ergebnis leidenschaftlich und wurde in der 85 Minute dafür belohnt, als Yannick Vogt erneut traf und den verdienten 2:1 Endstand herstellte.

Tore:

1:0, 2:1 Yannick Vogt

Aufstellung:

Frank Hallwas, Thomas Böhm, Niklas Ruhland, Ingo Binder, Niels Henke, Hannes Ruprecht, Lukas Graßler, Julian Bieber, Tim Weiß, Jochen Kundinger, Yannick Vogt

Ersatz: Bastian Rückel, Markus Binder, Leopold Lompa, Timo Steinke, Robert, Krauß, Kai Zachhuber

 


Spielplan 1. Mannschaft Rückrunde 2020

Rückrundenstart

Sonntag 15. März 2020

>>> SPIEL WURDE ABGESAGT <<<

ASV Weinzierlein-Wintersdorf II  -  SG Puschendorf/Tuchenbach

 


Spielpläne der Juniorenmannschaften

sind unter dem jeweiligen Link abrufbar.