Home | Vereinsführung | Beiträge | Chronik | Vereinszeitung | Kontakt | Impressum | Datenschutz

2019

Handballer für saubere Lanschaft - 13.4.2019

Die Handballer mB bei der Aktion sauberes Puschendorf.... fast zwei Säcke haben wir gesammelt und auf dem Wagen ist die gesamte "Beute" aller Teilnehmer zu sehen.

Danke für die tolle Aktion!


Deutschland Cup - 3. Platz mit der Bayernauswahl Jahrgang 2003

Spielerinnen vom SVP beim Deutschland Cup

Für den Deutschland Cup 2019 des Jahrganges 2003 wurden drei Spielerinnen des SV Puschendorf aus der weiblichen B-Jugend, aktuell Tabellenführer der Landesliga Nord, für die Deutsche Meisterschaft der Landesverbände nominiert.

Vom 04. bis 06. Januar 2019 fand der Deutschalnd Cup mit 16 teilnehmenden Landesverbänden in Sindelfingen statt. Dort holte sich die Auswahl des Bayerischen Handballverbandes die Bronzemedaille. Im kleinen Finale um Platz drei besiegten die Mädels des BHV den Handballverband Niedersachsen mit 29:25 mit einer tollen Manschaftsleistung.

Wir vom SVP gratulieren unseren Mädchen Vivian, Luisa und Clara herzlich. Wir sind stolz auf euch!


2017

Rasenturnier


2016

Clubday - Wir gewinnen ein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung

Vorbereitung

Rasenturnier 2016

Minis

E Jugend

wE Jugend

wD Jugend

wC Jugend

wB Jugend

Das 2016er PUSCHENDORFER SOMMER-RASENTURNIER ...

findet drei Wochen nach den bayerischen Pfingstferien am Wochenende 

18./19. Juni 2016

statt. Wir begrüßen wieder viele Mannschaften aus nah und fern, die ein paar schöne Stunden auf unserer idyllischen Waldsportanlage des SVP verbringen wollen. Wie in den vergangenen Jahren werden am Samstag unsere Kleinen (Minis und E-Jugend) das Turnierwochenende einläuten. Am Sonntag folgen dann unsere älteren Jahrgänge (D-, C- und B-Jugend).

An beiden Tagen werden wir in gewohnter Weise unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.


2015

EIN RIESIGER ERFOLG ... das PUSCHENDORFER SOMMER-RASENTURNIER

Das 2015-er Puschendorfer Sommer-Rasenturnier der Handballabteilung war trotz des nass-kalten Wetters ein riesiger Erfolg. Das wechselhafte Wetter konnten weder die etwa 700 Spielerinnen und Spieler der teilnehmenden 58 Mannschaften noch die mitgereisten Fans bremsen. Im gesamten Landkreis wurde von unseren Gästen die hervorragende Organisation und die tolle Atmosphäre gelobt ... verbunden mit dem Versprechen, im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Unser Dank gilt allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Mithilfe beim Aufbau, Verkauf und Abbau sowie allen anderen Unterstützern der Jugendarbeit der Handballabteilung, ohne die das inzwischen zweitgrößte (!!!) Handballturnier in Mittelfranken nicht durchgeführt werden könnte.

VIELEN DANK!

Mini

Die wilden Handball-Girls der D-Jugend

Die zweite wD stellt sich vor ...

Die jungen Wilden ... mD Jugend

wC Jugend

Die jungen Wilden ... mC Jugend

Unsere Landesliga-Girls wB Jugend

Männer

2012

2. Puschendorfer Rasenturnier 2012

wC Jugend

Frauen


2011

wD Jugend I

wD Jugend II

mD Jugend

mE-Jugend

Mini 1+2

Mini 3


2010

1. Männermanschaft


2009

Handballspielfest 2009

Das Spielfest des Bayerischen Handballverbandes / Bezirk Mittelfranken ist nun vorbei und war ein toller Erfolg. Alle Mannschaften, Betreuer und Gäste sowie das gesamte Organisationsteam waren restlos begeistert über das sehr gute Gelingen der Veranstaltung.
Die Kinder hatten sehr viel Spaß am Wochendende 11.07. und 12.07. auf dem Sportgelände des SV Puschendorf.

Die Fotos sagen alles ...